Aktuelles
Juli 2019

Esther Kündig hat ein neue Stelle angenommen.
Wir wünschen ihr viel Glück.
April 2019

Am Freitag 12.4.19 organisierte die Tierarztpraxis Bachtelwald einen Informationsabend für die Bauern. Der Anlass wurde von der Firma MSD mitgetragen und die Referentin Dr. med. vet. Anja Meier hielt einen interessanten Vortrag über das Weidemanagement.
Der Abend bot auch einen würdigen Rahmen für die Verabschiedung von Dr. med. vet. FVH für Wiederkäuer Urs Bättig und seiner Frau Silvia Bättig, welche die Geschicke der Praxis an die langjährige Stellvertreterin Dr. med. vet. Tanja Bylang weitergaben. Dabei wurde auch das aktuelle Praxisteam vorgestellt.
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und Mithelfenden für den gelungenen Abend.

Informationsveranstaltung für Bauern

Informationsveranstaltung für Bauern
März 2019

Nach fast 30-jähriger Praxistätigkeit und viel Herzblut verlassen Dr. med. vet. FVH für Wiederkäuer Urs Bättig und seine Frau Silvia Bättig per Ende März die Tierarztpraxis Bachtelwald.
Urs Bättig hat die Tierarztpraxis Bachtelwald AG 2008 gegründet. Als Geschäftsführer leitete er diese fortan. Mit wechselnder Belegschaft vergrösserte und modernisierte er die Praxis über die Jahre. Er war stets mit vollem Elan und unermüdlich für die Praxis, die tierischen Patienten und deren Besitzer im Einsatz. Für die Mitarbeiter stand er bei Bedarf tatkräftig zur Seite und hatte stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Fragen.
In Zukunft können die beiden ihre wohlverdiente Pension geniessen. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute und bedanken uns für die schöne Zeit.
August 2018

Dr. med. vet. Manuela Gianella verlässt unsere Praxis nach über 3-jähriger Tätigkeit.
Frau Gianella war eine engagierte, zuverlässige und kameradschaftliche Mitarbeiterin.
Wir bedauern ihren Abgang sehr. Künftig will sie sich ganz im Kleintierbereich spezialisieren.
Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg.
November 2017

Natalie Weisenhorn hat ein neue Stelle angenommen.
Wir wünschen ihr viel Glück.
August 2017

Miriam Zollinger hat unsere Praxis nach Abschluss der Ausbildung verlassen.
Ihr Ziel ist die Matura und ein weiterführendes Studium.
Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für ihren Einsatz während der 3 Jahre bei uns.
Juli 2017

Miriam Zollinger hat die Lehrabschlussprüfung zur TPA EFZ mit Bravour bestanden.
Wir gratulieren herzlich.
Januar 2017

Barbara Gabriel verlässt unsere Praxis per Ende Januar 2017,
um eine zukunftsweisende Weiterbildung zu machen.
Wir danken ihr ganz herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr
eine erfolgreiche Zukunft und viel Glück.
Oktober 2016

Sponsoring Jubiläumsviehschau Wald

Sponsoring Jubiläumsviehschau Wald
Oktober 2016


mehr...
Juni 2016

Per Ende Juni verlässt Sandra Rüegg TPA unsere Praxis.

Wir wünschen ihr viel Glück für die Zukunft.
Juni 2016

Ausbau der Praxis

Tierarzt Wald, Zürcher Oberland Tierarzt Wald, Zürcher Oberland Tierarzt Wald, Zürcher Oberland Tierarzt Wald, Zürcher Oberland Tierarzt Wald, Zürcher Oberland

Die neuen Räumlichkeiten werden ab Oktober 2016 zur Verfügung stehen.
April 2016

Dr. med. vet. Sandra Stäbler wechselt in die Selbständigkeit.

Wir wünschen ihr viel Erfolg mit der neuen Praxis.
Archiv